Gastspielordnung

Wir freuen uns über jeden, der einmal das Tennisspielen ausprobieren möchte oder über Gäste, die sich mit unseren Mitgliedern messen wollen.

Einige Dinge müssen jedoch beachtet werden:

Spielt ein Mitglied mit einem Gast, so muß dies vor Spielbeginn mit Namen in die im Vereinshaus ausliegende Liste eingetragen werden. Solange Mitglieder keinen Anspruch auf einen Platz erheben, können Gäste spielen.

Die Gastspielgebühr beträgt 5 Euro pro Gastspieler. Diese Spielmöglichkeit kann maximal 5 mal in der Saison genutzt werden. Danach soll der Gastspieler sich zu einem Beitritt in den Verein entscheiden.

Bitte den Geldbetrag vor oder nach dem Spiel freiwillig einem Vorstandsmitglied übergeben. Nach Bezahlung wird dies in der Liste vermerkt.

Spielen nur Vereinsfremde, so müssen diese sich vorab die Genehmigung eines Vorstandsmitgliedes einholen. Auch die Gastspielgebühr von 5 Euro pro Person sind vorab zu bezahlen.

Viel Spaß !!!

 

Der Vorstand