Hallenkreismeisterschaften Frauen - Sonntag 14.01.2024

Bist du bereit, dein Talent auf dem Spielfeld strahlen zu lassen? Wir suchen begeisterte junge Fußballtalente, die Lust haben, gemeinsam zu wachsen und zu gewinnen! 🏆

Unsere Jugendmannschaften brauchen Verstärkung, und du könntest genau das fehlende Puzzlestück sein. Egal, ob du bereits ein erfahrener Kicker bist oder deine ersten Schritte im Fußball machen möchtest – bei uns findest du eine sportliche Familie, die dich unterstützt und fördert.

👉 Warum Esbeck?

  • Eine positive Teamatmosphäre, die auf Zusammenhalt setzt.
  • Spaß am Spiel und die Möglichkeit, echte Freundschaften zu schließen.

Wenn die Leidenschaft für Fußball in dir brennt, laden wir dich herzlich ein, Teil unserer Esbeck-Familie zu werden! Zeige uns, was in dir steckt, und gemeinsam werden wir auf dem Spielfeld Großes erreichen.

Interesse geweckt? Melde dich bei uns und sei dabei, wenn wir gemeinsam Tore schießen, Siege feiern und unvergessliche Momente erleben! ⚽🌟

Jugendleiter: Martin Britt

Kontakt: 📞 0176-60914407

#Esbeck #FußballFamilie #Jugendmannschaften #GemeinsamStark