You are currently viewing Aktuelles

Aktuelles

Liebe Sportsfreunde,

willkommen auf der Homepage vom SV Germania Esbeck!

Hier findet ihr alles rund um unseren Verein im Bereich Fußball, Tennis und Boule.

Unser Verein bietet viele Aktionen an und läd zu tollen Terminen ein, über diese Ihr hier auf der Homepage informiert werdet.

Diesen November findet eine Vogelhaus-Bastelaktion statt. Diese Aktion widmet sich vor allem den Kleinen unter uns, die zusammen mit den Eltern ihren Garten verschönern wollen. In der „Alten Schule“ könnt ihr dann gemeinsam an einem Vogelhaus werkeln.

Weitere Infos dazu findet ihr auf dem unten beigefügtem Flyer.

Zum Ende des Jahres freuen wir uns auf Euren Besuch auf dem Weihnachtsmarkt, wo wir unseren Germania Esbeck-Stand aufbauen. Viele Germania-Produkte, Plätzchen, weitere Naschereien und kalte, sowie warme Getränke können dort erworben werden. Wir freuen uns auf Euch!

Nächstes Jahr steht vor allem unser 75-jähriges Jubiläum im Mittelpunkt. Zu diesem Anlass veranstalten wir am 28. Mai eine Dorf-Olympiade. Ende Oktober findet außerdem ein offizieller Festakt zu diesem Jubiläum statt. Des Weiteren erstellen wir derzeit eine Festzeitschrift, die thematisch das Jubiläum im Fokus hat.

Weitere Infos zu dem Jubiläum und über unseren Verein werden hier auf der Homepage festgehalten, hier seid ihr genau richtig!

Wir freuen uns über Euer Interesse