Auf in die Rückrunde

Am Sonntag konnte unser Trainerteam Çiçek und Britt insgesamt 22 Spieler empfangen, die darauf brannten sich für die Rückrunde fit zu machen. Mit dabei war Winterneuzugang Maik Lengs (BW Dedinghausen, 5. v.l.) und die A-Jugendlichen mit Seniorenerklärung Paul Liebersbach (3 v.l.), Max Appelbaum (4. v.l.) und Benedikt Stöber (6. v.l.). Ebenso wurde Noel Oesterwalbesloh (2. v.l.) vorgestellt, der im kommenden Sommer aus der A-Jugend von Westfalia Erwitte wieder zum heimischen Kösterkamp wechseln wird.

Weil die Plätze aktuell noch in einem schlechten Zustand sind, durften die Jungs zu beginn ihre Laufschuhe anziehen. Die Route führte sie in die Stadt und dort in eine Turnhalle. Bei einem Zirkeltraining und ein paar kleinen Einheiten mit dem Ball ging es im Schritttempo wieder zurück nach Esbeck. 

Bei einem Kaltgetränk ging die erste Einheit in gemütlicher Runde zu ende. Wie die weitere Vorbereitung im Detail aussehen wird, ist aufgrund der aktuell unbeständigen Witterungsverhältnisse schwer abzusehen. Die Termine zu den Vorbereitungsspielen findet ihr unter dem Link.


Link: Vorbereitungsspiele »