Trainerwechsel im Sommer

Im Gegenseitigen einvernehmen haben sich beide Seiten darauf verständigt, dass im Sommer 2020 ein Trainerwechsel am Kösterkamp stattfinden wird. Trainer Ílhan Çiçek wird neue Herausforderungen suchen wohin entgegen sein Trainerkollege Martin Britt dem SV Germania Esbeck als Trainer im Jugendbereich erhalten bleiben wird.

Wir sind Ílhan und Martin von ganzen Herzen dankbar für die geleistete Arbeit der letzten 3,5 Jahren. Sie haben uns direkt in ihrem ersten Jahr als Meister aus der Kreisliga C zurück in die Kreisliga B geführt. Um sie herum entstand eine hungrige und extrem junge Mannschaft, mit der wir in den nächsten Jahren als gesundes Fundament weiterarbeiten können. Mit ihren Ideen und  ehrgeizigen Willen haben sie auch uns als gesamte Fußballabteilung immer zu innovativen Neuerungen geführt, von denen wir lange zehren können.

Wir sagen noch einmal Danke und freue uns auf jedes Wiedersehen bei uns am Kösterkamp!

Der Vorstand der Fußballabteilung des SV Germania Esbeck