HERBSTMEISTER!

Im Topspiel zum Ende der Hinrunde hat unsere I. Mannschaft vor gut 100 Zuschauern zunächst nach 14. Minuten durch ein Tor von Tim Beckenuyte geführt. In der zweiten Halbzeit wurde das Spiel etwas ausgeglichener, auch weil wir verletzungsbedingt wechseln mussten. Dennoch gelang es Janik Weidemann mit einem Schuss ins lange Eck die Führung auf 2:0 auszubauen.

Nach und nach kamen die Gäste unserem Tor immer näher und sorgten mit einem Treffer zum 2:1 Anschluss. Die reguläre Spielzeit war vorbei, als die Gäste einen Hammer in den Knick zum 2:2 Endstand donnerten. 

Die nicht ganz komplett Punkteteilung fühlt sich nach einer 2:0 Führung zwar etwas wie eine Niederlage an, unter dem Strich sind wir aber zuhause weiterhin ungeschlagen und verdient mit drei Punkten Vorsprung Herbstmeister!

Nächsten Sonntag empfangen wir die Reserve von Viktoria Lippstadt am Kösterkamp. Anstoß ist um 14:30 Uhr!


Link: Details zum Spielverlauf »