Tennis-Olympiade 2014

Am Samstag, den 27. September, fand bei perfektem Wetter der Saisonabschluss mit einer Tennis-Olympiade statt. Nach Meinung aller Beteiligten - ein voller Erfolg, der auf Wunsch in 2015 wiederholt werden soll. Die Teilnehmer hatten anspruchsvolle Aufgaben zu erfüllen. Hierzu zählten u.a. Übungen zur Hand-Augen-Koordination bis hin zu Genauigkeit und Ausdauer. 

Hierbei würden hervorragende Ergebnisse erzielt, die das Trainerteam mit Kira Mattina, Birte Neuhaus, Denise Weddemann und Thomas Brinkmann begeisterte. Alle Teilnehmer erhielten  neben Urkunden und den Gold, Silber und Bronze Medaillen, auch div. Sachpreise. Beim anschließenden Spaghetti Essen (hier ein dickes Lob und Danke an das Vorstandsteam), konnte die verbrauchte Energie wieder aufgetankt werden. Alle Beteiligten Sprachen von einer tollen, fröhlichen Atmosphäre und das Trainerteam freut sich schon auf die Winter-Saison. 


Thomas Brinkmann

Jugend-Koordinator, Tennisabteilung SV Germania Esbeck  


Link: Weitere Informationen »