F2-Jugend beim Lippstädter Altstadtlauf

Beim 40.ten Lippstädter Altstadtlauf nahmen 8 Spieler der F2-Jugend Mannschaft von Germania Esbeck am Staffellauf für Kinder teil. Hierbei mussten die Jungs jeweils 400 Meter laufen, die Strecke ging über Marktstraße, Cappelstraße, Rathausstraße und wieder zurück zur Marktstraße. Alle Jungs waren sehr motiviert und gaben ihr Bestes. Da viele Teilnehmer-Staffeln aus älteren Jahrgängen bestanden konnten wir leider nicht mit den vorderen Läufern mithalten. Trotzdem wurde ein hervorragender 5. Platz in der Gesamtwertung erreicht. Für alle Kinder war es eine sehr schöne Aktion und der Spaß stand im Vordergrund. Danke schön an Christiane für die Organisation!

Teilgenommen haben: 
Aaron Hovemann, Lenny Knop, Luis Berhorst, Jasper Bohle, Lino Wagner, Tom Böhmer, Til Schnieder und Johannes Helle