Jahreshauptversammlung

Auf der diesjährigen Jahreshauptversammlung unserer Fußballabteilung konnte unser Abteilungsvorsitzende Ralf Appelbaum über 40 Mitglieder am Kösterkamp begrüßen.

Mit vielen umgesetzten Projekten wie u.a. der Sanierung der 5-Meter Räume und der neuen Tor-System war sein Geschäftsbericht der vergangenen 12 Monate gespickt. Auch der Bericht der Seniorenabteilung wies mit der Meisterschaft der I. Mannschaft und dem damit verbundenen Aufstieg zurück in die Kreisliga B eine positive Bilanz auf. Die Trainer der I. Mannschaft, Ílhan Çiçek und Martin Britt, sowie Marcel Guderjan und Marcus Naber für die II. Mannschaft machen eine gute Arbeit im Seniorenbereich und werde diese über den Sommer hinaus am Kösterkamp wahrnehmen, verkündet Appelbaum der Versammlung.

Im Bericht der Jugendabteilung von Michael Hagemann und Werner Kampeter

Der 1. Vorsitzende von Germania Esbeck, Winfried Sander, konnte unter den Anwesenden Hubert Schwede für 40 Jahre, sowie Heinz Bölter und Josef Schulte-Bölter für ihr 50 jährige Vereinstreue ehren.