Cicek übernimmt ab Sommer

Ab kommender Saison übernimmt Ilhan Cicek unsere I. Mannschaft. Aktuell trainiert er noch die I. Mannschaft des TuS Lipperode. „Wir wollen hier mit Ilhan eine junge, entwicklungsfähige Mannschaft aufbauen. Dabei ist er für uns gerade mit seiner langjährigen Erfahrung auch als A-Jugendtrainer in Lipperode genau der Richtige“, so unser Fußballabteilungsleiter Ralf Appelbaum. Ziel ist es, jungen Spielern eine Perspektive in Esbeck bieten zu können. Unterstützt wird Cicek bei seiner Aufgabe von Co-Trainer Martin Britt sowie Torwarttrainer Michael Eisert. Appelbaum weiter: „Bei Michael Eisert und insbesondere auch Wolfgang Schweig müssen wir uns noch einmal bedanken, denn die beiden sind nach dem Ausscheiden von Meik Rose kurzfristig als Verantwortliche eingesprungen und haben uns damit sehr geholfen.“ Foto: www.tuslipperode.de