Meik Rose übernimmt I. Mannschaft

Meik Rose war bisher vier Jahre Trainer der II. Mannschaft des SuS Westenholz. Nun nimmt er sich eine neue Aufgabe in seiner noch jungen Trainerlaufbahn an und trainiert ab Sommer 2014 unsere I. Seniorenmannschaft. Bisher ist er noch unbeschriebenes Blatt in dem Lippstädter Fußballkreis, dies will der junge engagierte Trainer ändern und traut seiner gut aufgestellten Mannschaft eine gute Saison zu. In der Mannschaft wurden im Sommer einige Personalien verändert, somit ist nicht nur der Trainer neu, sondern auch Teile des Teams. Gemeinsam will man Punkte sammeln, um erst gar nichts mit dem Thema Abstieg in Verbindung gebracht zu werden. Alles darüber hinaus ist ein schönes Geschenk. Wir wünschen unserem neuen Trainer ein gutes Gelingen bei seiner Arbeit und heißen ihn herzlich in Esbeck willkommen!