A-Jugend JSG holt Kreispokal!

Im packenden Finale um den Kreispokal der A-Jugend sorgte unsere Jugendspielgemeinschaft am Samstag für eine dicke Überraschung! Auf dem Rasen in Mönninghausen trafen sie auf die Landesliga A-Jugend des SV Lippstadt 08.

Die Lippstädter hatten immer wieder gute Chancen, unsere Jungs wussten diese aber immer wieder zu vereiteln um im Spiel zu bleiben. So stand es nach 90 Minuten immer noch 0:0. Es gab also zweimal weitere 15 Minuten - mindestens!

In der 94. Minute konnte SV Lippstadt dann durch einen Strafstoß mit 1:0 in Führung gehen. Nur sechs Minuten später glich der Kapitän Jonas Hempfling durch einen Freistoß zum 1:1 aus.

Dabei blieb es dann auch die letzten 20 Minuten der Verlängerung und es kam zum Elfmeterschießen.

Ein überragender Florian Köhler im Tor unser JSG lehrte den SV Spielern eine Lektion im Elfmeterschießen, indes unsere das nötige Stück kühler im Kopf waren und sich verdient mit einem 3:4 Endstand den Pott holten!!


GLÜCKWUNSCH! Mehr braucht man dazu nicht sagen :)




Link: Der Spielverlauf auf fussball.de »