Radler, Bouler, Derbysieger!

Am 1. Mai richtete unsere Altherren Abteilung bereits zum 36. mal den Radwandertag aus. Rund 300 Mitglieder gingen mit ihren Dratheseln an den Start und genossen das schöne Maiwetter. Auf der gut 25 km langen Strecke ging es für sie über Lipperode nach Mastholte und über Lipperbruch wieder zurück zum Kösterkamp. Neben Tombola, Würstchen, Kuchen und frisch gezapften gab es auch die Einweihung der neuen Boulebahn. Die Bahn wurde in den letzten Monaten Federführend durch Winfried Sander und Wilbert Luig am Sportplatz erstellt und fand direkt eine Menge begeisterte Spieler! Weitere Spieltermine werden in kürze hier veröffentlicht!

Um 15:00 Uhr empfing unsere I. Mannschaft dann noch TuS Lipperode II zum Meisterschaftsspiel. Nach einem unglücklichen 0:2 Rückstand steckten die Jungs nicht auf und konnten zum 1:2 Halbzeitstand durch Emma Koers verkürzen. In der zweiten Halbzeit waren es dann Lars Falke, Stephan Brockmann und der alte Hase Wolfgang Schweig, die den verdienten 4:2 Endstand besorgten! 


Link: Lust zu Boulen? Dann melde dich bei uns! :-) »