In der Saison 1987/88 ging zum ersten Mal unsere III. Mannschaft auf die Jagd nach Meisterschaftspunkten. Leider nicht immer ganz so erfolgreich, dafür aber immer mit einer Menge Spaß am Fußballspielen! Das Highlight in der Geschichte war unumstritten das Qualifikationsspiel um den Aufstieg in die Kreisliga C in der Saison 2007/08. Man beendete die Saison auf dem zweiten Tabellenplatz und spielte gegen den Tabellenzweiten der Süd-Staffel, SuS Störmede II. am Lippstädter Waldschlösschen. Das Spiel ging leider 4:0 verloren, eine riesen Gaudi war es vor der Kulisse aber dennoch.

Am 17. Juni 2012 trat die III. Mannschaft zum letzten mal an. Das Auswärtsspiel in Ehringhausen ging 8:0 verloren und die Saison 2011/12 in der Kreisliga D (Staffel Nord) endete für unser Team auf Platz 8, mit 24 Punkten aus 20 Spielen.

In der 25 jährigen Geschichte der III. Mannschaft sind eine Menge Statistiken entstanden, welche hier einzusehen sind!

"v=DKIM1; k=rsa; p=MIGfMA0GCSqGSIb3DQEBAQUAA4GNADCBiQKBgQC94jkxlykmO25xJXU/XC2UGigPgXhgJRA6WEmaYvv1BiUXgWDnjNACIAq602qSWIzVYFKYZYMBuA8lxYagpNBPJAgk9gNTV45bv8besZkQAjla676Uee5JRvivGgTDHxnnzXyeMsVNWQJR/U3UMRaJhQOeCYD6nhAc5NwGxkqtnwIDAQAB;"